After Wedding Shooting Bielefeld

Über die geniale Hochzeitsfeier von Rebecca und Markus hatte ich ja schon berichtet. Die beiden wollten am Tag der Feier einfach Zeit für die Gäste haben und haben die Paarbilder in Form Ihres After Wedding Shootings ausgelagert.

Rebecca und Markus sind gestern 2 Jahre verheiratet. Herzlichen Glückwunsch! In der Zwischenzeit durfte ich deren unfassbare Energie verfolgen und auch spüren. Markus coacht mich ab und an im Business Umfeld. Rebeccas Power durfte ich bei Ihrer Life Balance University in St. Peter Ording erleben. Und bei gemeinsamen Besuchen in der Tappas Bar in Bielefeld haben wir ebenfalls viel Spaß gehabt. Es ist ein Erlebnis die beiden zu kennen.

Daher bin ich froh, dass ich die beiden begleiten durfte. Wir hatten einen mega witzigen Tag zusammen. Assistiert haben mir Sarah-Nadine und Marion. Den beiden gilt ein Riesen-Dank für den Spaß und die Hilfe.
Unsere Stationen waren das Bielefelder Bauernhausmuseum, der Ravensberger Park und zum krönenden Abschluss die Kunsthalle Bielefeld. Dort kamen 4 Blitze zum Einsatz. Rebecca und Markus haben alles gegeben. Der Hund, den wir uns spontan ausgeliehen haben, hat ebenfalls alles gegeben.

Ich bin gespannt, wohin die Reise der beiden geht. Die Energie der beiden ist der Hammer!
Schaut Euch die Bilder an. Am Ende findet Ihr After-Wedding-Ausklang-Tappas-Bilder nach dem Trocknen. 🙂
Viel Spaß

P.S. Mein neues Logo kommt bei dieser Serie erstmalig zum Einsatz. Ich glaube eine bessere Serie als diese, die ich liebe, hätte ich mir nicht aussuchen können. Ich finds sehr schick! Was meint Ihr?

3 Comments

  1. Anja Schepers 4. August 2017 at 15:28 #

    Hammer Bilder, hammer Fotos, hammer Fotograf!! Ich liebe diese Bilder und dieses Paar! Diese Energie ist wirklich unfassbar und du hast sie auf den Fotos grossartig eingefangen! Einfach nur wundervoll!

  2. Marion Schultz 4. August 2017 at 17:30 #

    Immer wieder eine Freude, diese Fotos und dieses Paar zu sehen! Das 5. letzte ist ab sofort mein Lieblingsfoto! Gunther, Du hast ihr ein ganz neues Kleid gezaubert. <3

    Und die Fotos mit dem Hund sind der Hammer! 😀

  3. Erwin 13. Juli 2023 at 22:31 #

    Hi Gunther, Du hast mich neugierig gemacht. Ich bin geflasht was du für ein begnadeter Fotograf bist. Krasse Bilder!
    Nette Grüße Erwin

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*