Babyfotos von Jonathan in Lage

Da die Hochzeitssaison langsam zu Ende geht möchte ich nun beginnen einige Bilder zeigen, die ich seit dem Frühjahr gemacht habe.

Geginnen möchte ich mit einem Babyshooting.
Im Mai hat Jonathan seine Eltern eingepackt und zu mir nach Lage gebracht. Dieses Mal waren wir nicht im Studio sondern haben die neue Errungenschaft von Hilke genutzt um Babybilder zu machen.
Schaut einfach selbst.

 

2 Comments

  1. Denise Dreßler 26. Oktober 2012 at 11:41 #

    Hallöchen,

    tolle Babybilder, die du da gezaubert hast. Sie gefallen mir sehr gut und inspirieren mich in eigenen Ideen. 🙂

    Viele Grüße,
    Denise

  2. Valerie N. 21. November 2012 at 11:59 #

    Beeindruckende Bilder. Die sind unglaublich schön.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*