Engagement Shooting mit Katrin und Andreas in Bevern, Höxter und Meinbrexen

Gestern habe ich mich mit Katrin und Andreas zum Location Check für Ihre Hochzeit im März getroffen. Das einkalte aber sonnige Winterwetter haben wir natürlich genutzt und direkt einige Paarbilder gemacht.
Getroffen haben wir und in Bevern am Schloss, wo die Standesamtliche Hochzeit stattfinden wird.  Danach haben wir einen kurzen Zwischenstopp am Schloss Corvey gemacht. Da das die klassische Location für Hochzeitspaare ist, war ich hier schon häufiger als Hochzeitsfotograf unterwegs. Die Sonne stand hier gerade günstig, so dass wir uns zwei, drei Spaßbilder nicht verkneifen konnten.

Der Weg ging weiter zur Location, wo die beiden feiern werden. Dort wird für mich der Tag dann im März enden. Zwischendurch haben wir die tief stehende Sonne und den Blick über die Landschaft genutzt und einige Gegenlichtaufnahmen für die beiden aufgenommen.

Der Nachmittag war klasse. Die beiden sind mir sehr sympatisch und wir hatten richtig viel Spaß! Ich freue mich riesig auf die Hochzeit der beiden.

Hier nun ein paar Eindrücke vom Nachmittag.

 

 

One Comment

  1. Katrin und Andreas 14. Februar 2012 at 21:35 #

    Es war ein wirklich schöner Tag für uns! Das Proboshooting mit Gunther hat uns trotz frostiger Temperaturen richtig Spaß gemacht – bei feinstem Wintersonnenwetter. Und die Fotos gefallen uns jetzt schon – da kann unser großer Tag ja kommen!
    Wir freuen uns auf mehr!!!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*