Engagementshooting in Bielefeld mit Ismar und Amra

Ismar rief mich vor ein paar Wochen an, ob ich noch einen Termin für ein Verlobungsshooting frei hätte. Nachdem wir einen gemeinsamen Termin gefunden hatten, haben wir uns vergangene Woche in Bielefeld getroffen. Nach einem Kaffee bei Amra und Ismar sind wir dann zuerst zum Bültmannshof gezogen. Stephan hat mit assistiert. Danke, Stephan!

Vom Bültmannshof sind wir noch etwas durch die Natur von Bielefeld geschlendert  und später zur Universität gezogen, wo derzeit noch die Fachhochschule Bielefeld, an der beide studiert haben bzw. studieren,  angesiedelt ist. Dort waren leider die großen Hörsäle wie das Audimax schon abgeschlossen. Der Hausmeister hat uns dann aber noch einen kleineren Hörsaal mitgeteilt, der gerade Vorlesungsschluss hatte. So konnten wir dort auch ein wenig shooten. Dabei ist auch eine ganz lustige Monatge entstanden (natürlich erst später am Mac *g*). Weitere Bilder sind in der großen Unihalle entstanden.

Die beiden kommen aus Bosnien und heiraten im Juli in Ihrer Heimat. Vermutlich werde ich es leider nicht schaffen die Hochzeit zu fotografieren… 🙁

Ich hoffe nicht nur den beiden gefallen die Bilder. Viel Spaß beim stöbern.

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*