Vortreffen mit Maxie und Stefan in Bielefeld

Maxie und Stefan heiraten im Juli in Bielefeld. Da ich der auserwählte Fotograf bin, haben wir am Sonntag das schöne Wetter genutzt und uns an der Sparrenburg in Bielefeld getroffen und ein wenig nach schönen Plätzen gestöbert. Da ich dort schoneinmal unangenhm überrascht wurde und die Hälfte der Flächen aufgrund von Ausgrabungen gesperrt war, verbinde ich nicht die besten Erinnerungen an die Sparrenburg. Maxie und Stefan haben es geschafft und gemeinsam mit mir das Trauma aufarbeiten können. *g*

Ich konnte ja nicht wiederstehen meine Cams auszupacken um doch ein paar Bilder zu machen.

Ein ganz paar möchte ich Euch hier zeigen. Danke an Stefan und Maxie für die Genehmigung!

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Anschließend waren wir noch in der Neustädter Marienkirche. Dort werden sich die beiden in einigen Wochen das Ja-Wort geben. Die Kirche ist schön hell. Hier werde ich vielleicht mal  meine Kameras nicht ausreizen müssen.

10

11

12

Wir drei hatten auf jeden Fall viel Spaß.

13

Ich schicke eine kleine Bitte an Zeus in der Hoffnung erhört zu werden.