Engagementshooting in Herford und Löhne mit Isabell und Sebastian

Isabell und Sebastian sind über eine Weiterempfehlung von einer Hochzeit in Potsdam auf mich aufmerksam geworden. Wir haben uns letztes Jahr getroffen und festgestellt, dass die Chemie zwischen uns bestens passt. So werde ich im Juni die Hochzeit der beiden in Herford als Hochzeitsfotograf begleiten.
Da die beiden noch keine Einladungskarten hatten, haben wir Anfang des Jahres in meinem Fotostudio in Lage eine kleine Portraitsession gemacht und ich habe eine lustige Einladungskarte gesetzt. Daher konnten die beiden mich schon, wenn auch nur im Studio, in Action erleben und sich etwas an mich gewöhnen.

Damit wir am Hochzeitstag keine Zeit mit der Locationsuche in Herford und Löhne verschwenden, haben sich die beiden dazu entschlossen mit mir ein Engagementshooting vorab einzuplanen. Anfang Mai habe ich die beiden in Herford abgeholt. Den ersten Zwischenstop haben wir am sogenannten Sender in Herford gemacht, von dem aus man einen grandiosen Blick über die Stadt hat. Danach sind wir weiter zu eigentlichen Location für das Hochzeitsshooting, dem Schloss Ulenburg in Löhne, gefahren. Dort haben wir uns schonmal alles etwas genauer angesehen, Ideen gesammelt und das Parshooting gemacht.

Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit im Juni.

Einige Bilder aus Herford und Löhne von den beiden möchte ich Euch zeigen. Viel Spaß beim Anschauen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*