Locationcheck mit Katharina und Markus in Höxter

Nachdem ich Markus bereits auf zwei Hochzeiten begegnet bin, auf denen er als DJ und ich als Hochzeitsfotograf unterwegs war, haben wir nun zueinander gefunden *g*. Im Juni werde ich ihn und seine Katharina auf dem Weg zum Altar begleiten. Markus auf der letzten gemeinsamen HochzeitAm Samstag haben wir uns zum Vorgespräch in Höxter getroffen und ein wenig die Lokalitäten am Schloß Corvey gecheckt. Bei den Probeschüssen, die ich ganz gerne mache um mir kurz vor der Hochzeit einen kleinen Ablaufplan für das Paarshooting festzulegen sind einige „Abfallprodukte entstanden, die ich den beiden nicht vorenthalten wollte. Euch möchte ich diese Engagementbilder natürlich auch gerne zeigen. Es war auf jeden Fall ein lustiger Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein. Ich freue mich schon auf die Hochzeit der beiden!

Hier nun die Bilder:

1

2

3
4

5

6

7

8

9

Ich bedanke mich bei den beiden für einen tollen Nachmittag und die Genehmigung die Bilder auf meinem Blog nutzen zu dürfen!