Engagementshooting in Neuenhaus mit Catrin und Tim

Catrin und Tim haben mich für ein Engagementshooting nach Nordhorn bzw. Neuenhaus eingeladen. Am letzten Samstag habe ich mich ins Auto geschwungen und bin zu den beiden gefahren.
Da ich im August die Hochzeit von den beiden fotografiere und auch abends auf der Feier in Uelzen dabei sein werde, haben wir den Nachmittag nicht nur für schöne Fotos genutzt.
Bei einer Tasse Kaffee haben wir den Plan für die Hochzeit im August durchgesprochen und uns natürlich kennen gelernt. Das ist für mich das A und O für tolle Hochzeitsfotos. Wir sind die Orte abgefahren, die auch bei der Hochzeit unsere Locations sein werden.

Die beiden sind ein super süßes Paar und passen toll zusammen. Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns alle schon auf den großen Tag der beiden.

Natürlich möchte ich Euch auch einige Fotos vom Shooting  zeigen. Viel Spaß.

 

 

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*