Familienfotos in Lage Lippe – Barbara, Tim und Jakob

Häufig denken die Leute, dass man ein Schloss oder ein bekanntes Denkmal wie den Eifelturm in Paris braucht um eine tolle Location für schöne Fotos zu haben.

Natürlich können so schöne Bilder entstehen, die Erinnerungen mit genau diesem Ort festhalten.  Bei der Peoplefotografie sollen die Menschen auf den Bildern im Fokus stehen und nicht durch ein Bauwerk verdrängt werden. So habe ich häufig Familien, die die Zeit einfrieren möchten um auch in 10 oder 20 Jahren noch eine Erinnerung an die Zeit mit Kindern, Hund und Kegel zu haben. Und wir brauchen nicht nach Paris fahren. Der Familienfotograf Lage ist vor der Tür. Die Location ebenso.

Lage ist nicht der Nabel der Welt. Fotografisch gesehen, bietet es allerdings eine Menge Möglichkeiten. Es geht bei uns vor der Haustür los.

Ich möchte Euch Bilder von einem Familienshooting mit Barbara, Tim und Jakob aus 2013 zeigen. Alle Bilder sind im Umkreis von 2 km um mein Fotostudio in Lage Billinghausen entstanden.

Viel Spaß beim Anschauen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*