Fotos Hermannslauf 2017

Dieses Jahr waren wir mal wieder beim Hermannslauf. Wir haben diesmal als Standort den Kilometer 18,9 bei 221 Höhenmetern gewählt (Ende der Straße Wehme).

Toll, wie hier mit Musik und Cheerleadern den Läufern eingeheizt wird. Das macht Lust selbst mitzulaufen.

Gewonnen hat wieder Elias Sansar. Mit einer Hammerzeit von 1:46:39 Stunden vor Robiel Weldemichael und Stanley Kogei.

Bei den Damen konnte sich Hilde Aders mit 2:06:45 Stunden den Sieg von Stephanie Fritzemeier und  Melanie Genrich sichern.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Siegern, die den Lauf gefinished haben. Riesen Respekt!

Zur Info: Der Hermannslauf startet am Hermannsdenkmal in Detmold und endet an der Sparrenburg in Bielefeld, nachdem 515 Höhenmeter und 710 Meter im Gefälle absolviert worden sind. Dieses Jahr waren 7000 Läufer am Start.

Dieses Jahr fand der Hermannslauf zum 46. Mal statt.

Fotografiert habe ich Läufer mit einer Endzeit von ca. 4:12 Stunden.
Hier findet Ihr alle 491 entstandenen Bilder zum kostenlosen Download: Klick

Wenn sich einige gefunden haben, freue ich mich über einen kurzen Kommentar – gerne mit Startnummer.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*