handgefertigte Hochzeitsalben in Leder

Nachdem ich neulich über meine neuen Fineartalben berichtet habe, möchte ich Euch natürlich die Lederalben nicht vorenthalten.

Ich arbeite mit zwei Lieferanten zusammen, die exklusiv mit Profis zusammenarbeiten und exquisite Handarbeit leisten. Ich habe mir den Produktionsprozess angeschaut und bin fasziniert von der Buchbinderkunst. Chapeau!
Was diese Menschen da per Hand schaffen ist sensationell. Wer solch ein Album mal in der Hand hatte, ist von der Qualität in den Bann gezogen.

Beide Hersteller, ein Deutscher und ein Italiener, bieten unterschiedliche Optionen an. Ich möchte behaupten, dass ich damit alle Wünsche meiner Brautpaare erfüllen kann.
Ob unterschiedliche Umschläge in Leder, Aluminium, Plexiglas, mit oder ohne eingelassenen Bildern, verschiedene Papierdicken und -beschichtungen bis hin zur mattierten Matalliclamierung, es kaum etwas, was ich nicht bieten kann.

Schaut Euch einfach die paar Impressionen selbst an. Das helle Album hat übrigens eine Größe von 40 x 40 cm und ist mit Nappa-Leder ausgestattet. Das dunklere Album besteht aus Rindsleder und hat jeweils eine Seitenlänge von 30 cm.

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*