Hochzeit von Katharina und Markus in Höxter

Am 11.06.2011 war es soweit. Markus und Katharina haben sich in Höxter Bosseborn das Ja-Wort gegeben und mir das Vertrauen als Hochzeitsfotograf in Höxter geschenkt. Der Tag war auch für mich etwas besonderes. Nachdem wir vor einigen Wochen schon einen Location Check gemacht hatten, konnten wir nun endlich loslegen.
Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Möge bei den beiden immer solch ein Sonnenschein sein! Für mich war es ausnahmsweise ein „kurzer“ Tag. Gebucht war ich von mittags bis zum Abendessen.
Den Fotobooth hat Markus seinen DJ-Kollegen erspart. So war hoffentlich auch die Tanzfläche ordentlich voll. *grins*

Nach der Kirche hatte ich noch ein paar Selbstzweifel, warum ich die Gruppe beim Gruppenbild nicht wie gewohnt animieren konnte. Diese Zweifel verflogen aber nach dem eigentlichen Paarshooting. Und das ist auch der Grund, warum der Tag für mich zu einem besonderen wurde… Alle haben sich für abends die Kräfte aufgespart!

Wir hatten einen Riesen-Spaß zusammen! Schaut einfach selbst – das sind die etwas anderen Hochzeitsfotos, die auch für die Brautjungfern und die Freunde des Bräutigams unvergesslich bleiben.

Weitere Bilder der Serie findet Ihr  hier:  www.katharina-markus.gk-photography.de

Über Kommentare in meinem Gästebuch freue ich mich natürlich sehr.

Euer
Gunther Kracke