Hochzeitsfotograf in Augustdorf und Detmold

Im September 2012 war ich als Hochzeitsfotograf von Diana und Christian in Augustdorf und Detmold gebucht.
Nachdem wir schon gemeinsam ein entspanntes Paarshooting bei bestem Wetter im Freilichtmuseum in Detmold hatten, haben die beiden mir Ihr Vertrauen als Hochzeitsfotograf geschenkt.

Die Hochzeit fand in der alten Dorfkirche in Augustdorf statt. Diese evangelische Kirche ist richtig schnuckelig. Ich kann verstehen, warum die beiden diese Kirche ausgewählt haben. Dort haben wir im Anschluss an die Trauung die Familienbilder, Bilder mit den Trauzeugen und das Gruppenbild gemacht.

Anschließend sind wir mit einem Autokorso Richtung Detmold gefahren. Diana und Christian haben sich dann für 1,5 Stunden mit mir für die Hochzeitsbilder verabredet. Diese haben wir wieder im Freilichtmuseum Detmold gemacht. Dort waren wir unter anderem in der alten Schmiede.

Die anschließende Feier fand im Atrium (Tanzschule Fricke) ebenfalls in Detmold statt.

Auch wenn die beiden schon Ihren ersten Hochzeitstag hinter sich haben, möchte ich alles Gute für die Zukunft wünschen.

So, und nun viel Spaß mit den Bildern

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*