Hochzeitsfotograf in Bevern, Höxter, Meinbrexen von Katrin und Andreas

Katrin und Andreas waren kurz entschlossen und haben eine Weiterempfehlung von DJ Markus genutzt. Nur rund 1,5 Monate vor der standesamtlichen Trauung haben wir uns für ein Vorgespräch in Höxter getroffen. Da ich am Vortag die Hochzeit von Bettina und Martin fotografiert habe, passte das natürlich perfekt. Schon zwei Wochen später haben wir uns zum Engagementshootung und Locationcheck getroffen. Wie ich ja bereits berichtete, war das ein toller Nachmittag zu dritt.

Am 03.03. war es dann soweit. Katrin und Andreas, lustigerweise mein zweites Paar mit exakt dieser Namenskombination, haben sich im Schloss Bevern das Ja-Wort gegeben. Aufgrund von Bauarbeiten war das Weserrenaissance Schloss von außen leider nicht besonders schön anzusehen. Die Verkleidung konnte mit dem Reichstag in Berlin von 1995 nicht mithalten. Die beiden ließen sich aber nicht davon abbringen eine wunderschöne Trauung hinter sich zu bringen.

Nach einem Gruppenbild, einigen Familienbildern und ein paar Paarbildern sind wir dann zum Schloß Corvey in Höxter gefahren um dort weiter zu shooten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen Assistenten Axel!
Von Corvey ging es nach Meinbrexen, wo wir an der alten Eisenbahnbrücke noch einige schöne Bilder hingezaubert haben.

Am Kuhstall, wo später gefeiert wurde, haben wir die letzten Bilder gemacht. Danach ging es für uns nach Hause, für die beiden frisch verheirateten aber erst richtig los.

Anbei möchte ich Euch einige Bilder zeigen. Über Kommentare, Anmerkungen und Anregungen freue ich mich natürlich sehr.

 

Katrin und Andreas, ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute!

Die komplette Galerie ist hier zu finden: Klick 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*