Familienfotograf Hamburg – Claudia Michael und Jona

Claudia begleitet mich schon ein paar Jahre als Assistentin an meinen Wochenenden als Hochzeitsfotograf und arbeitet in Quickborn bei Hamburg als selbständige Hochzeitsfotografin und hat dort ein eigenes Studio.

Zusammen mit Ihrem Mann Michael und Sohnemann Jona sind wir in Hamburg unterwegs gewesen. Das Shooting war eine Mischung aus Familienshooting, Engagementshooting und Kindershooting. Assistiert hat mir Hilke. Es war eisigkalt aber grandioses Sonnenwetter. Die Elbe war komplett zugefroren. Ein toller Anblick! Da Hilke Hamburg liebt, hat sie keine Sekunde gezögert und mir für das Familienshooting zugesagt.

Wir waren in der Speicherstadt und in der Hafencity unterwegs.

Ich denke die drei Quickborner hatten Spaß und man sieht es auch auf den Bildern.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*