Hochzeitsfotograf in Herford und Löhne von Isabell und Sebastian

Der Kontakt zu Isa und Basti kam über eine Weiterempfehlung einer 2011er Hochzeit zustande. Im Januar waren beide zum Vorgespräch da. Sehr schnell war klar, dass wir uns sehr gut verstehen. So durfte ich beide über den kompletten Prozess der Hochzeit begleiten. In meinem Studio in Lage haben wir Bilder für eine sehr lustige Einladungskarte gemacht. Vom Vorshooting habe ich ja bereits berichtet. Nach der Hochzeit standen noch Danksagung und das Album an. Das Auspacken des Albums durfte ich filmen. Vielleicht zeige ich das Video noch.

Aber nun zu meinem Job als Hochzeitsfotograf der beiden in Löhne und Herford.
Ich hatte schon viele Paare, die perfekt miteinander harmoniert haben. Gerade bei Isa und Basti habe ich in mir in einigen Situationen ein Tränchen verdrücken müssen. Eine Situation möchte ich Euch erzählen. Da wir das Paashooting vor der Kirche an der Ulenburg in Löhne machen wollten, haben die beiden das erste Sehen bei Isabells Eltern geplant. Als die beiden sich gesehen haben liefen einige Minuten die Tränen. Sooo schön!

Die Feier fand in Dallmanns Deele in Herford statt. Und wie!

An dieser Stelle möchte ich Andreas aus Frankfurt für die super Assistenz danken!

Zum Abschluss ein Bild, auf dem mich Isa und Basti in Ihre Mitte genommen haben. Danke Andreas!

One Comment

  1. Isabell & Sebastian Hohmeyer 30. Juni 2013 at 19:25 #

    Lieber Gunther, Danke!
    Danke, dass Du unsere Hochzeit in so unfassbar tollen Bildern festgehalten hast. Wir sind sehr froh, dass Du unser Hochzeitsfotograf warst und uns den ganzen Tag begleitet hast. Du hast die Stimmung auf einmalige Art und Weise eingefangen. Es ist immernoch ein großes Erlebnis für uns, die Fotos anzuschauen. Deine Idee die Fotobooth aufzustellen war einfach genial. Es sind so tolle Fotos entstanden, bei denen auch unsere Gäste einen Riesenspaß hatten. Danke auch für das unglaublich schöne Fotoalbum! Das ist wirklich etwas ganz einmaliges.
    Es war die Beste Entscheidung für uns, Dich als unseren Fotografen auszuwählen. Die Arbeit mit Dir hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und Deine Ideen sind einfach der Hammer! Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt!
    Danke, Isa & Basti!
    P.S.: Wir freuen uns auf das nächste Shooting mit Dir!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*