Hochzeitsfotograf von Erna und Markus in Lemgo und Detmold

Wir sind ja noch nicht lange Lipper. Daher habe ich mich besonders über Markus‘ Anruf gefreut. Erna und er, sie wohnen mittlerweile in Osnabrück, haben mich als Hochzeitsfotograf Lemgo für Ihren großen Tag in Lemgo und Detmold ausgewählt.
Am 15.10.2011 war es dann soweit. Die kirchliche Trauung fand in der unheimlich schönen St. Nikolai Kirche in Lemgo statt. Die Pastorin hat mich leider auf ein stilles Plätzchen gesetzt. Da ich das schon geahnt hatte, habe ich meinen dritten Kamerabody auf ein Stativ in der Nähe des Altars platziert. Da die Pastorin mit Hochzeitsfotografen anscheinend vorher schlechte Erfahrungen gemacht hat, musste ich und wahrscheinlich auch die folgenden Hochzeitsfotografen in Lemgo darunter leiden. Auch wenn jede Auslösung per Funk-Fernauslöser wie ein Donnerschlag für meine Nerven war, haben wir ein paar tolle Aufnahmen in der Kirche hinbekommen. Nach der Gratulation und einem Gruppenbild sind Erna und Markus zusammen mit der Hochzeitsgesellschaft per Bus Richtung Freilichtmuseum Detmold, wo später im Weißen Ross die Hochzeitsfeier stattfinden sollte, gefahren.
Wer sich schon einmal einen Tag Erholung in diesem tollen Areal in Detmold gegönnt hat, wird mir bestätigen, dass die beiden für Ihr Hochzeitsshooting den richtigen Ort gewählt haben. Ich denke wir haben einige traumhafte Bilder hinbekommen. Als wir gerade einen wunderbaren Sonnenuntergang hatten, mussten wir leider abbrechen.
Die anschließende Feier in der Location „Zu weißen Ross“ in Detmold wird mir immer in Erinnerung bleiben. Eine solch fröhlich feiernde, internationale Gesellschaft hat Detmold vermutlich selten gesehen. Trotz der niedrigen Temperaturen haben die beiden tolles Wetter und einen schönen Abendhimmel erwischt.
Ich bin stolz von den beiden als Hochzeitsfotograf Lemgo und Detmold ausgewählt worden zu sein und freue mich auf weitere Evens in Detmold, Lemgo und dem restlichen Ostwestfalen/ Lippe.

Viel Spaß mit den Bildern und vielen Dank an die beiden für die Genehmigung die Bilder hier zu veröffentlichen.  Alles Gute für die Zukunft!

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*