Hochzeitsfotograf in Siegen von Leonie und Alexander

Leonie und Alexander habe ich als Hochzeitsfotograf 2009 in Höxter kennengelernt. Beide waren dort als Gäste. Im Februar haben wir telefoniert um die Vorbereitungen für die Hochzeitsreportage der beiden in Siegen zu treffen. Da wir es zeitlich nicht mehr geschafft haben uns gemeinsam in Siegen die Locations für das Paarshooting anzusehen ist Alex mit Kamera ausgerüstet losgelaufen und hat hunderte von Fotos gemacht, die wir in einer dreistündigen Skypesession durchgegangen sind. Somit haben wir einen genauen Ablauf geplant. Ich denke ich kann für uns drei sprechen, wenn ich sage, dass wir uns am Telefon schon sehr sympathisch waren. Als ich im Mai zusammen mit meiner Assistentin Claudia in Brachbach ankam, war es als würden wir uns schon länger kennen. Leonie und Alex wollten etwas ausgefallenere Bilder. Daher haben wir nach der kirchlichen Trauung in der Kapelle in Freusberg eine kleine Tour durch ein Einkaufscenter in Siegen und dort die Paarbilder gemacht. Die Feier fand abends im Berghotel Johanneshöhe statt. Eine ausgesprochen schöne Location.

Ich wünsche den beiden alles Gute und viel Glück!

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*