Hochzeitsreportage in Leverkusen und Velbert von Katrin und Andrew

Wenn ich sagen müßte, welches meiner Hochzeitspaare am verücktesten war, dann müsste ich nicht lange zögern. Dies waren definitiv Andrew und Katrin. Das meine ich übrigens rein positiv. Am Tag vor der Hochzeit war ich schonmal in der Location und habe den Fotobooth aufgebaut. Da ich Samstags von Lage bis nach Leverkusen zu fahren hatte, wollte ich das Gröbste vorher erledigt haben.
Schon morgens beim Aufbruch in Lage war mir klar, dass mich eine ganz besondere aber auch sehr extreme Hochzeit erwarten wird. Die beiden sind einfach kein Mainstream und lieben das Besondere. Beide sind Organisationsgenies und lieben „höher, schneller, weiter“. Ich nehme mal vorweg, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Meine Geburtsstadt Leverkusen, in der ich 20 Jahre gelebt habe, besuche ich immer gerne – ja das Rheinland, speziell Leverkusen ist mein 2. Zuhause. Daher habe ich mich umsomehr auf diesen tollen Tag gefreut.
Alles startete mit den Vorbereitungen der beiden für Ihren Hochzeitstag. Katrin hatte für Friseurin und Visagistin gesorgt und Andreas in den ungenutzten Teil der Wohnung verdammt. Die Zeremonie in einer Kirche in Leverkusen Schlebusch war der offizielle Startschuss des Tages.
Nach dem ich als Hochzeitsfotograf mal wieder mit dem leidigen Thema Regen konfrontiert war, haben wir doch noch Zeit gefunden schöne Hochzeitsfotos am Leverkusener Schloß Morsbroich zu machen. Viel Zeit blieb uns nicht, weil die Gäste in der Eventkirche in Velbert schon warteten.
Der Empfang dort mit dem Einheizer aus der Köln Arena, der mit einer Trompeteneinlage in der entweihten Kirche in Velbert für eine tolle Stimmung sorgte.
Für Katrin und Andrew, die Gäste und ganz besonders für mich war ein absolutes Highlight des Abends die Lasershow. Die Jungs vom Laserteam haben die Anlage noch 3 Stunden laufen lassen. Das war das beste Partylicht, das ich bisher hatte. Granate!
Der Hochzeitstanz wird in die Geschichtsbücher von Velbert eingehen. Nach einem locker vorgetragenen Walzer haben die beiden zu den beliebtesten Songs der letzten 20 Jahre eine Choregraphie abgefeuert, die alle Gäste in kürzester Zeit elektrisiert hat. Nach dem Genuß war die Tanzfläche brechend voll.

So genug geredet. Schaut Euch einfach die Bilder an. Freue mich wie immer über Kommentare und Anmerkungen.

 

2 Comments

  1. Matthias 16. Januar 2012 at 00:50 #

    Ganz tolle Hochzeit! Klasse Fotos!
    Besonders gefallen mir die Fotos auf der Brücke – geniale Location gut genutzt!

    Ich bewundere Deine Arbeit!

  2. Andrew 16. Februar 2012 at 18:35 #

    Vielen Dank noch mal für die super Fotos – dadurch haben wir eine ganz besondere Erinnerung.
    Waren rundum sehr zufrieden und man merkt, dass in den Fotos viel Arbeit steckt. Wie man sieht lohnt es sich!! Du hast das alles sehr professionell gemacht und immer einen guten Blick für schöne Fotos. Top!
    Andrew (& Katrin)
    P.S.: .. und auch Respekt für die Faxe 🙂

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*