Newborn Shooting Lage

Nachdem ich den tollen Babybauch von Claudia fotografieren durfte, darf ich nun das Ergebnis präsentieren.
Die stolzen Eltern haben sich noch gerade rechtzeitig entschlossen den kleinen Jannis bei mir im Studio in Lage fotografieren zu lassen. Idealerweise macht man diese sogenannten Newborn-Bilder von den Babys innerhalb der ersten 10 Tage nach der Geburt. Dann sind die kleinen Äuglein meistens noch geschlossen und es lassen sich unglaublich süße Bilder machen.
Jannis war 12 Tage alt, als er den Weg in mein Studio antrat und sich nun als eines der jüngsten Models in Lage fühlen darf. Da der kleine Mann noch ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte, hatten wir zwischendurch überlegt das Shooting nach Bielefeld zu verlegen. Aber dann wollte Jannis einen seiner ersten Ausflüge ins schöne Lippe doch antreten.

Ich wünsche viel Spaß mit den Bildern.

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*