Location Check in Köln mit Vicky und André

Im März 2013 bekam ich eine Mail von Vicky aus Köln. Sie und Andre suchten für Ihre Hochzeit einen Hochzeitsfotografen. Andre ist Florettfechter, sogar ein ziemlich guter. 2012 hat er in London mit der deutschen Nationalmannschaft die Bronzemedaille gewonnen.

Die beiden sind durch Bilder anderer Fechter, die ich bereits fotografiert habe auf mich aufmerksam geworden. Eigentlich waren Hilke und ich für den Tag der Hochzeit auf einer Feier eingeladen. Das Telefonat mit Vicky war so sympathisch, dass ich mit meiner lieben Frau ein klärendes Gespräch für unseren gemeinsamen Abend finden musste.

2 Wochen vor der Hochzeit im August 2013 haben wir uns in Köln an der Hohenzollernbrücke getroffen und einen Locationcheck gemacht. Dabei habe ich ein kleines spontanes Paarshooting absolviert. Die beiden sind schon ein schnuckeliges Paar. Anschließend haben wir uns noch die Feierlocation für die Hochzeit in Köln angeschaut. Der Kastanienhof ist schon schick. Mehr dazu in einem der nächsten Blogeinträge, wenn ich ein paar Hochzeitsbilder von den beiden zeige.

Viel Spaß mit den Bildern vom Engagementshooting!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*