Paarshooting Hamburg Jenischpark – Kathi und Markus

Potsdam – Kiel – Hamburg – 2011 – 2012 – 2014. Das ist die Reihenfolge, wie ich tolle Menschen kennengelernt habe, die wiederum jemanden kannten, den ich dann kennenlernen durfte. 2011 habe ich in Potsdam eine Hochzeit fotografiert und dort Noura und Burckhardt kennengelernt. Auf der Hochzeit der beiden in Kiel 2012 waren Kathi und Markus als Gäste. 2014 war die Hochzeit der beiden geplant. Für Ihren großen Tag in Hamburg hatten die beiden mich als Hochzeitsfotograf ausgewählt.
(Bilder der Hochzeit findet Ihr hier: KLICK)

Im Mai hatten wir unsere Generalprobe bei dem Engagementshooting der beiden im Hamburger Jenischpark oberhalb der Elbe im Stadtteil Othmarschen.

Da ich auf der Hochzeit der beiden mein Wunschprojekt – als Hochzeitsfotograf eine komplette Hochzeit lediglich mit einem 50mm Objektiv zu fotografieren – umsetzen wollte, fing ich kurzerhand beim Engagementshooting damit an und fotografierte die beiden mit dieser tollen Brennweite.

Ein paar Bilder möchte ich Euch natürlich auch zeigen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*