Portraitshooting Lage Lippe mit Boris

Boris habe ich 2013 kennengelernt. Ich war damals als Hochzeitsfotograf in Köln unterwegs. Wir sind uns anscheinend schon bei einer Hochzeit 2011 in Velbert über den Weg gelaufen. Aber damals war Boris einer von vielen Gästen und wir haben uns nicht so richtig wahrgenommen.

Seit vielen Jahren arbeitet Boris in Siegen als selbständiger IT-Berater und hat sich nun im Zuge der Neugestaltung seiner Webseite an mich erinnert. Ich habe mich natürlich gefreut, dass er mir sein Vertrauen geschenkt hat. Letzte Woche hat er mich in Lage Lippe besucht um mit mir einige Portraits entstehen zu lassen.

Was er nicht wollte waren die klassischen Businessportraits. Ihm war es wichtig Bilder zu haben, die ihn widergeben und Lockerheit zeigen. Eigentlich wollte er nur schwarz-weiß Bilder haben. Ein ganz wenig Farbe konnte ich ihm aber nicht ersparen. Wir haben einiges draußen gemacht und waren dazu in Lage Ehlenbruch unterwegs. Zwischendurch haben wir auch ein paar Bilder freestyle aufgenommen, die er nicht für seine Homepage nutzen wird.

Am Ende haben wir noch einen kleinen Abstecher in mein Studio in Lage Lippe gemacht um einige High Key Portraits aufzunehmen.

Boris war der Meinung, dass er absolut nicht fotogen ist. Ich behaupte, die Bilder beweisen das Gegenteil.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*