Probleme auf der Webseite

Liebe Leser, Bildbetrachter und Interessenten

ich bin heute darauf hingewiesen worden, dass beim Klick auf Links diese nicht erreichbar waren und jedesmal eine Weiterleitung auf die Startseite erfolgt ist.

Der Fehler lag an einem WordPress-Plugin, das ich am Wochenende zwischen Tür und Angel installiert und nicht ausgiebig getestet habe. Die Deaktivierung hatte Erfolg und das Problem ist behoben. Meinen IT-Kunden bläue ich immer ein bei Softwareeinführungen oder Änderungen lieber einmal zu viel und ausgiebig als zuwenig zu testen – selber bin ich da wohl etwas zu optimistisch rangegangen. Bei mir waren nur Seiten nicht aufrufbar. Bei meinen Kunden stehen im Zweifelsfall die LKWs auf dem Hof und können nicht los, weil die Zollpapiere fehlen… Ich bitte den Fehler zu entschuldigen und werde in Kürze mit schönen Bildern von den letzten Hochzeiten, Baby- und Kindershootings um Wiedergutmachung betteln… 😉

Nachdem ich letztes Wochenende in Siegen die Traumhochzeit von Leonie und Alexander als Hochzeitsfotograf festhalten durfte, geht es morgen nach Kiel. Ich freue mich riesig auf die Reise an die Küste. Vielleicht ist Petrus ja gnädig und schickt uns ein paar Sonnenstrahlen oder zumindest einen dramatischen Himmel für traumhafte Hochzeitsbilder direkt am Wasser. Freitag abend wird bereits der Fotobooth aufgebaut.

Nächste Woche geht es dann nach Herford in heimische Gefilde, wo ich ebenfalls als Hochzeitsfotograf tätig bin.
Herford ist die dritte Hochzeit in Folge mit Fotobooth.

Die Hochzeitsfotos von Anna-Lena und Patrick aus Bielefeld sind übrigens in Bearbeitung. Nächste Woche sollten erste Ergebnisse vorliegen…

So bis die Tage und vielen Dank an meine treuen Leser,
Euer Gunther

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*