Rückblick 2013 – 200 Bilder

Albert Einstein hat mal gesagt „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
Ich finde dieses Zitat sehr wertvoll. Gerade aus Fotografen-Sicht bringt die Vergangenheit Spannendes hervor und regt die Erinnerungen an. Diese möchte ich nutzen um im kommenden Jahr weiter an kleinen aber feinen Details zu arbeiten und mich weiter zu verbessern.
Fotografisch habe ich dieses Jahr zeitlich so gut genutzt, wie es neben der Selbständigkeit möglich war. Dafür muss ich meiner lieben Frau Hilke ein Riesendank aussprechen: Ohne Dich, mein Schatz, wäre es nicht möglich meinen Traum zu leben. Ich liebe Dich! Danke!

So, ich habe 200 Bilder als Rückblick auf das Jahr 2013 herausgesucht. Nicht alle sind als wertvoll zu bezeichnen, machen mir aber viel Freude.
Viel Spaß beim Schauen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*