Verlobungsshooting Köln Residenz Kino mit Rieke und Daniel

Im April 2013 haben wir, Hilke hat assistiert, uns mit Rieke und Daniel in Köln zum Engagementshooting und Planungsgespräch getroffen.Wir haben uns 2011 bei der Hochzeit von Katrin und Andreas in Leverkusen und Velbert getroffen und damals war für die beiden klar, dass ich Ihr Hochzeitsfotograf sein werde.

Da die beiden schöne Fotos von sich als Paar, ganz ohne Verkleidung haben wollten, haben wir uns entschieden das Residenz-Kino in Köln, auch bekannt unter ASTOR Film Lounge,  für 2 Stunden zu buchen. Ich muss sagen, dieses Kino hat Flair! Tolle Sessel, Stilvoll eingerichtet. Getränke aus Gläsern. Toll!

Mit den beiden verstehen wir uns super gut, so dass das Shooting locker auf den Sensor ging.

Ein Bild aus der Reihe der Paarfotos hat später die Einladungskarte geschmückt.

Einige Bilder möchte ich hier zeigen. Viel Spaß.

2 Comments

  1. Jay Evers 15. April 2014 at 23:55 #

    Eine schöne Fotostrecke, lebendig und frisch – am besten gefällt mir Bild 3 (s/w zwischen den Stuhlreihen) und Bild 7, gute Bildkomposition. Vielleicht hättest du bei der tollen Location etwas weniger auf gespielte Posen setzen sollen und stattdessen ein paar interessantere Perspektiven finden können?

  2. Uwe Tolle 17. April 2014 at 22:35 #

    Ich versuche bei Shootings zwar immer natürliche Fotos ohne gestellten Inhalt zu machen, aber bei dem Grundthema Kino wie hier passt es ganz gut wenn das Paar etwas spielt. Mir gefällt es.
    lg Uwe

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*