Babybauchfotos im Studio in Lage Lippe

Durch die vielen Hochzeitsreportagen bin ich unheimlich viel on Location unterwegs, so dass ein Studioshooting in meinem kleinen Studio in Lage immer mal eine willkommene Abwechslung ist.

Vor kurzem haben mich Claudia und Nikolas besucht, da ein freudiges Ereignis anstand. Claudia wollte Ihren tollen Babybauch noch einmal für die Ewigkeit festhalten. Ich denke das ist uns sehr gut gelungen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Nikolas, der tatkräftig beim Blitz-, Reflektor- und Abschatterhalten unterstützt hat.
Ob es am nächsten Tag Muskelkater gab ist mir allerdings nicht bekannt. Die Mühen haben sich aber gelohnt. Es sind sehr schöne Babybauchbilder und einige Paarbilder entstanden, von denen ich hier einige zeigen möchte.

Vielen Dank an dieser Stelle an Claudia und Nikolas für die Freigabe!

2 Comments

  1. frank 4. Juli 2013 at 08:55 #

    Obwohl schon oft gesehen ………sehen Die Bilder anders aus.
    Vielleicht durch deine weite Perspektive sowie die schöne Lichtsetzung……TOP

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*