Hochzeit von Alexandra und Thomas in Höxter

Ich bin aufgrund von Job, vielen Hochzeiten, Haus und Urlaub (ja!!!!) lange nicht zum bloggen gekommen und versuche mal wieder etwas mehr zu zeigen.
Im März war ich wieder in Höxter. Das Hotel Niedersachsen hat mich diesmal vermittelt. Sonst bekomme ich meine Engagements immer über Weiterempfehlungen. Diesmal indirekt ja auch, allerdings nicht über ein Brautpaar sondern über die Eventleiterin, die meinen Fotobooth so gerne mag.

Alexandra und Thomas waren schon einige Jahre verheiratet und haben schon zwei süße Kids. Im März haben Sie dann Ihren Wunsch wahr werden lassen und kirchlich geheiratet und es danach richtig krachen lassen. Eine tolle Party! Da ich mich ja für das ein oder andere Tanzbild auch gerne auf die Zappelplatte begebe, hatte ich auch meinen Spaß.
Die eh schon sehr knapp eingeplante Zeit für das Paarshooting hatte sich leider auf ein 5-Minütiges Intermezzo mit dem kalten Wind und Nieselregen reduziert. Das hat der tollen Stimmung an diesem Tag aber keinen Abbruch getan.

Wie immer war ich als Hochzeitsfotograf unterwegs und habe neben dem normalen Tagesablauf mit Hochzeitsbildern, Paarshooting, Kirchenbildern und Partybildern  den Fotobooth mitgebracht und betreut. Ich denke die Hochzeitsbilder zeigen die Top-Stimmung in Höxter.

Schaut einfach selbst.