Hochzeitsfotograf Bielefeld – Kirchliche Hochzeit von Anna-Lena und Patrick

Nachdem Anna sich letztes Jahr bei mir gemeldet und erzählt hat, was sich sich unter Hochzeitsbildern vorstellt, haben wir uns zum Vorgespräch zusammen mit Ihrem Patrick getroffen. Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden, dass wir kurzerhand meine Frau Hilke eingepackt haben und zusammen etwas essen gegangen sind.

Ein paar Monate später haben wir und zum Location Check getroffen und in Bielefeld und Steinhagen schon mal geschaut, wo wir die Paarbilder machen werden.

Im Mai war es dann soweit. Morgens bin ich zu Annas Schwester nach Bielefeld gefahren, wo die Friseurin darauf gewartet hat nicht nur die Frisuren von Anna und Ihren  beiden Schwestern zu stecken sondern auch eine Freundin unter Ihre Fittiche zu nehmen. Ein Lustiger Mädelsvormittag mit mir als Hahn im Korb.
Nach einem kurzen Abstecher zur Deele Jöllenbeck, wo ich Feuerwehr gespielt und ein fehlendendes Verlängerungskabel abgegeben habe, bin ich zu Patrick nach Bielefeld Quelle gefahren und habe seine Vorbereitungen auf die anschließende Trauung in Bildern festgehalten.
Die Trauung fand in der Johanniskirche ebenfalls in Bielefeld statt. Leider hat mir der Pastor vor der Trauung offenbart, dass ich hingegen der Abmachung „nur 2 mal auf den Auslöser drücken darf“. Ich finde es für die Hochzeitspaare immer schade, wenn Ihre kirchliche Trauung nicht in Bildern festgehalten werden darf. Vermutlich kommt das durch übereifrige Fotografen, die die Kirche für einen Spielplatz halten. *seufz*

Nach der Kirche haben wir leider unsere Locations etwas matschig vorgefunden, da das Wetter nicht 100 prozentig mitspielen wollte. Ich denke, dass wir trotzdem einige schöne Hochzeitsfotos in Bielefeld und Steinhagen hinbekommen haben.
Die Hochzeitsfeier fand in der Deele Jöllenbeck ebenfalls in Bielefeld statt. Ein schönes Fest.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute für Eure Zukunft.

One Comment

  1. Anna 23. Juli 2012 at 19:45 #

    Hallo Gunther,
    DANKE für alles – es war wunderschön + hat soooo viel Spaß gemacht 🙂 !!!
    … und dank deiner Planungssicherheit mussten wir uns zeittechnisch um nichts mehr kümmern!
    Hoffentlich bis bald, Patrick & Anna

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*