Hochzeitsfotograf Jülich von Sandy und Karsten

Nachdem ich als Hochzeitsfotograf in Leverkusen/ Velbert und in Köln schon Andreas und Daniel begleitet habe, war nun in Jülich der dritte der drei gemeinsamen Trauzeugen dran: Karsten hat sich mit Sandy getraut und ich habe wieder mal das Vertrauen ausgesprochen bekommen und war dementsprechend als Hochzeitsfotograf Jülich unterwegs.

Ich habe fast 7 Jahre meines Lebens in Aachen verlebt. Auch wenn mein Traum als Hochzeitsfotograf in Aachen zu arbeiten sich noch nicht erfüllt hat, war es für mich riesig in der Nähe von Aachen als Fotograf tätig zu sein.

 

Sandy und Karsten sind absolute Amerika-Fans. Die komplette Deko inklusive des Designs für die Druckflatrate meines Fotobooth (Photobooth) war im USA-Style gehalten.

Die beiden hatten eine tolle Location ausgewählt: Der Brückenkopfpark in Jülich

Die freie Trauung fand hinter dem Pulverhaus im Brückenkopfpark statt. Das Pulverhaus war die geplante Ausweichlocation, falls es geregnet hätte. Die Paare buchen mich ja, da ich ein „Gutwetterfotograf“ bin. 🙂 Das bedeutet nicht, dass ich nur bei guten Wetter fotografiere, sondern dass wenn ich fotografiere gutes Wetter ist. So auch am 20. Juli 2013! Daher konnte die Trauzeremonie hinter dem Pulverhaus an dem traumhaften kleinen See stattfinden. Der Plan, dass Karsten von seinem Trauzeugen Andreas  mit dem Ruderboot an Land gebracht wird, konnte leider nicht umgesetzt werden. Trotzdem war es eine tolle Zeremonie!

Aber einen Schritt zurück: Sandy wurde standesgemäß mit einem original New York Taxi (Yellow Cab oder einfach nur Cab) zur Zeremonie gefahren und von Ihrem Vater zu Karsten gebracht.

Bevor es so richtig zum Feiern ging, haben wir im Brückenkopf Park das Paarshooting gemacht und ich konnte mich als Hochzeitsfotograf in Jülich austoben. Dass Karsten Heavy Metal Fan ist errät vermutlich niemand…

Die Feier fand ebenfalls im Brückenkopf Park in Külich statt. Die Blumenhalle ist eine Feierlocation, die aus einem Gewächshaus gestaltet wurde. Sehr empfehlenswert, aber bei extremer Hitze auch eine Herausforderung an die weissen Hemden der Herren.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*