Hochzeitsfotograf in Kiel und Laboe – Noura und Burckhardt

Im Juni habe ich meinen Fotobooth eingepackt und bin nach Kiel gefahren und habe mich dort mit Noura und Burckhardt getroffen, die ich im Jahr zuvor bei einer Hochzeit in Potsdam kennengelernt hatte. Dort hatte mich Burckhardt gefragt, ob ich als Hochzeitsfotograf den Weg nach Kiel auf mich nehme.
Das Engagementshooting für das wir uns am Freitag verabredet hatten, hatte ich ja bereits gepostet. Ich kann vorweg nehmen, dass sich der lange Weg gelohnt hat.

Als Assistentin konnte ich wieder Claudia aus Hamburg gewinnen. Claudia und ich haben uns morgens an der Location der Feier, dem Gasthaus Fördeblick getroffen und den Fotobooth aufgebaut. Eine absolut traumhaftes Ambiente!
Die ersten Bilder vom Getting Ready haben wir in einem Hotel in Kiel gemacht. Danach ging es zur standesamtlichen Trauung zur Lesehalle am Strand von Laboe. Genial! Da schlägt das Hochzeitsfotografenherz höher!

Für das Gruppenbild, die Familienbilder und das Paarshooting kam uns der Strand gerade recht. Noura und Burckhardt hatten richtig Glück, dass der bewölkte Himmel kurz aufriss und ein paar Sonnenstrahlen auf die Erde beförderte. Aber das kennen ja auch schon meine vorherigen Hochzeitspaare: Sie buchen mit mir auch das schöne Wetter. 🙂
Burckhardt und Noura sind ein tolles Paar. Burckhardt ist der Prototyp eines Nordlichtes, genial! Noura bringt Ihren exotischen Teil dazu. Das perfekte Paar!

Im Hafen von Laboe und mit dem geliebten VW Käfer Cabrio von Burckhardt hatten wir genügend Varianten für ein ausführliches Hochzeitsshooting.

Gespickt von Ärzten hatte ich keine Angst auch am Abend alles zu geben und die wahnsinnig gute Partystimmung aus jeder erdenklichen Perspektive festzuhalten. Schaut einfach selbst.

Mittlerweile waren die beiden hier und haben ihre Alben abgeholt.

 

2 Comments

  1. Noura und Burckhardt 29. März 2013 at 14:43 #

    Immer wieder gerne schauen wir uns die Bilder an….! Die Bilder zeigen wie schön der Tag war und geben die Stimmung 1a wieder. Das Shooting am stürmischen Strand war großartig und dank der professionellen und unkomplizierten, lustigen Art von Gunther hat es einfach nur Spass gemacht! Und wir finden dass sieht man den Bildern auch an. Die gemeinsame Arbeit und das gemeinsame Feiern hat uns viel Freude bereitet. Wir würden ja gerne sagen wir buchen Ihn immer wieder, aber da wir als Traumpaar schon unsere Traumhochzeit hatten wird es mit uns da keine 2. Auflage geben….;-)! Aber: wenn Hochzeitsfotograph, dann Gunther…;-)!

    • Gunther Kracke 4. April 2013 at 14:17 #

      Danke für die Blumen! Die Tage mit Euch beiden haben mir auch viel Spaß gemacht! Wenn Ihr in der Gegend seid, kommt auf einen Kaffee oder einen Wein vorbei!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*