Hochzeitsfotograf bei deutsch-japanischer Hochzeit in Landesbergen von Nozomi und Dirk

Dieses Mal war ich als Hochzeitsfotograf in Landesbergen in der Nähe von Nienburg/ Weser unterwegs und habe die standesamtliche Trauung von Nozomi und Dirk begleitet. Nozomis Verwandschaft aus Japan war da, genauso wie Dirks Verwandschaft aus Australien. Daher war es eine international geprägte Hochzeit.

Als ich morgens aufgestanden bin hätte ich mir das erste Mal bei einer Hochzeit gewünscht, dass ich liegen bleiben kann. Mit fast 40 Fieber habe ich mich zur Hochzeitsmühle in Landesbergen gequält und dort die Trauung fotografiert. Ich glaube die Gäste haben gedacht ich würde meine erste Hochzeit fotografieren, und wäre deshalb vor Angst schweißgebadet.

Aber wie es so ist, wenn die ersten Motive vor meinem geistigen Auge erscheinen, legt sich bei mir ein Schalter um und es geht irgendwie. Glücklicherweise muss man nicht viel reden – bei dem Fieberpegel würde da auch nicht mehr viel sinnvolles rauskommen.

Nach der Trauung ging es dann mit der Kutsche für die beiden ins Fährhaus wo es Kaffee und Kuchen gab. Nach einer Stärkung und dem Kleidwechsel von Nozomi sind wir dann zum Paarshooting aufgebrochen.

Nachdem ich die beiden bei der Hochzeitsgesellschaft abgeliefert habe, bin ich nach Hause gefahren und habe mich ins Bett gelegt und bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen… So gern wie ich den Abend festgehalten hätte, so froh war ich auch, dass das nicht eingeplant war.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*