Hochzeitsfotograf in Minden von Daniela und Philipp

Im Juni 2012 habe ich Daniela und Philipp als Paarfotograf in Minden begleitet. Ziemlich genau drei Monate später hatte ich das Vertrauen der beiden um ebenfalls in Minden als Hochzeitsfotograf an Ihrer Seite zu sein und im Rahmen einer Ganztagesreportage die schönsten Momente festzuhalten.

Die freie Trauzeremonie fand im Hotel Bad Minden statt. Da beide die Gäste nicht warten lassen wollten, haben wir das Hochzeitsshooting im Garten des Hotels Bad Minden stattfinden lassen. Die anschließende Hochzeitsfeier fand an gleicher Stelle statt.

Die Bilder vom Engagementshooting in Minden sind hier zu finden: Engagement Shooting Minden

Anbei eine ganze Reihe Bilder.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*