Hochzeitsfotograf in Netphen & Burbach

Erstmal wünsche ich ein frohes neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid genauso gut wie wir gestartet. Bei uns waren es ein paar entspannte Tage auf einer schönen Finca auf Mallorca.

Letztes Jahr war bei uns der Wahnsinn. Neben unserem Hausumbau habe ich tolle Hochzeiten als Hochzeitsfotograf begleitet. Zusammen mit meinem Job war dann leider keine Zeit mehr für den Blog. 2017 soll deutlich ruhiger werden damit wir mehr Zeit für uns haben. Trotzdem will ich natürlich ab und an mal etwas zeigen.

Ich habe mir eine Hochzeit aus 2014 (ich hänge stark hinterher…) ausgesucht. Alina und Michael hatten mich 2013 kontaktiert und wir hatten ein erstes Treffen in Leverkusen wo wir uns bei einem gemeinsamen Abendessen direkt super verstanden haben.

Ein halbes Jahr später habe ich mich dann auf den Weg nach Siegen gemacht. Die Hochzeitsreportage fing bei Alinas Eltern in Netphen mit dem Schminken und Haarstyling, dem sogenannten Getting Ready an. Danach ging es weiter zu Michaels Eltern, wo sich der Bräutigam ebenfalls fertig gemacht hat. Wir planen solche Dinge im Vorfeld immer gemeinsam durch, damit ich die Chance habe die spannendsten Momente in Bildern festzuhalten.

Von dort aus ging es weiter zur Kirche wo sich die beiden das Ja-Wort für den Bund des Lebens gegeben haben. 

Im Anschluss sind wir ins schöne Burbach gefahren und haben dort das Brautpaarshooting gemacht. Ich liebe Siegen und dessen Umgebung. Die Landschaft ist definitiv eine Reise wert und ich freue mich immer riesig dort Hochzeiten zu fotografieren.

Die Hochzeitsfeier fand später ebenfalls in Burbach und zwar auf der Snorrenburg statt.

Viel Spaß mit den Bildern!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*