Kanzlei Thüner und Weinert in Herford

Letzte Woche habe ich Fotos für eine Gemeinschaftskanzlei in Herford gemacht. Für einige Bilder von dem Shooting möchte ich Euch gerne zeigen. Ich habe neben einigen lichtstarken Festbrennweiten auch zwei Studioblitze dabeigehabt. Immer war der Blitz aber nicht nötig.

Da ich gerade mal da war, habe ich direkt für eine mögliche Umgestaltung des Webauftritts unter anderem folgende Füllbilder geschossen.

Um auch die Räumlichkeiten und die Kanzlei von außen abzulichten, habe ich doch ein wenig tiefer in die Technikkiste greifen müssen, da die Räume doch toll hell sind. Ohne die HDR-Technik, bei denen verschieden belichtete Bilder miteinander verrechnet werden, hätte ich die folgenden Bilder so nicht hinbekommen.

Wenn ich vom Sozius eine Freigabe für die Bilder bekomme, werde ich Euch diese natürlich nicht vorenthalten. Versprochen!