Paarbilder Schloss Wendlinghausen Dörentrup Jakoba und Sebastian

Ein Grund warum ich es liebe Hochzeitsfotograf zu sein sind die lieben Menschen, die ich kennenlerne. Jakoba und Sebastian sind zwei davon. Fast genauso schön ist es immer wieder neue Locations kennenzulernen. Viel Zeit für Ortserkundungen hatten Hilke und ich seit unserem Umzug nach Lippe nicht. Die Orte die ich kennengelernt habe, habe ich mit dem Mountainbike und durch Fotoshootings kennengelernt. So macht das Spaß!

Eine dieser Locations sollte ich Ende April 2013 in Dörentrup kennenlernen: Das Schloss Wendlinghausen. Eine tolle Location mit einer sehr liebevollen Verwaltungsbesetzung. Empfehlenswert!

Am Schloss, im Schloss und im Schlosspark mit seinem schönen Schlossgraben haben wir das Vorshooting gemacht und dabei tolle Paarbilder hinbekommen. Lob an meine beiden Models! Die Hochzeit der beiden fand bereits am Schloss Wendlinghausen statt. Da ich die beiden in Dörentrup als Hochzeitsfotograf begleitet habe, werde ich bald Bilder dieser Hochzeit zeigen.

Viel Spaß nun mit den Bildern.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*