Paarshooting in Thailand

2015 war ich mit einem Freund zum Tauchen in Khao Lak in Thailand. Neben den vielen – leider immer noch nicht veröffentlichten – Tauchbildern gab es ein weiteres Highlight. Ein Pärchen das wir auf dem Tauchboot kennengelernt haben hatte Lust auf einige Bilder. Freund Axel stand neben mir in den Fluten und hat das Licht gehalten. Einige Aufnahmen sind mit einem Hugfot Unterwassergehäuse entstanden.
Bei dem Shooting hat „es“ mein Canon 50mm Objektiv und einen Blitz geschrottet. Das Salzwasser ist enorm aggressiv. Die, die mich kennen, wissen aber, dass das Material nur ein Werkzeug ist und wenn es meine Art zu fotografieren nicht aushält, ist es auch nicht mein Werkzeug… 😉

Uns stand leider nur das ungünstigste Zeitfenster der Mittagszeit zur Verfügung, so dass wir die unglaubliche Abendstimmung nicht einfangen konnten.

Wer in der Ferne heiratet und Lust hat mich mit ins Gepäck zu nehmen, spricht mich einfach an. Ihr findet im Netz einiges unter dem Begriff Destination Wedding.

Viel Spaß mit den Bildern!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*