Gunther Kracke ist Wedding Artist Bielefeld

Finde die besten Hochzeitsfotografen in Deiner StadtMittlerweile bin ich im 9. Jahr als Hochzeitsfotograf tätig. Stets ohne irgendwelchen Organisationen anzugehören. Seit ein paar Tagen ist das anders. Ich darf mich nun Wedding Artist nennen und fühle mich geehrt im Reigen vieler großartiger Kollegen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich gelistet zu sein.

Pro Stadt werden 4 der besten Hochzeitsfotografen aufgenommen. Ich bin in Bielefeld gelistet. Neben mir steht mein Kollege Artur Voth, ein Super-Typ, dessen Bilder mich immer wieder faszinieren und ihren ganz eigenen Style haben.

Die Weddings Artists zeichnen sich dadurch aus „echte Hochzeiten“ zu präsentieren. Gibt es auch „falsche Hochzeiten“? Ja, nämlich die, mit denen geworben wird, obwohl sie gar nicht stattgefunden haben. Da werden den Paaren auf den Homepages Bilder aus Workshops oder sogenannten Style Shoots gezeigt. Das sagt natürlich nichts darüber aus, ob diese Kolleginnen und Kollegen dem Stress einer Hochzeitsreportage standhalten – so wie es Ihren potentiellen Brautpaaren suggeriert wird. Noch weniger darüber, ob sie auch tolle Bilder machen, ohne dass der Workshopleiter die Paare anleitet, das Licht setzt oder die Location für ein spezielles Fotoshooting vorbereitet und die Tageszeit entsprechend darauf geplant wird.

Daher freue ich mich einer der Bielefelder Wedding Artists zu sein und eine Gruppe von Top-Fotografen gefunden zu haben, die mit mir den gleichen Ansatz teilen. Bei mir seht Ihr keine gecasteten Models. Meine Paare sind Menschen, wie Du und ich, mit all Ihren kleinen Makeln und das finde ich toll. Für mich ist es das Schönste nach dem gemeinsamen Betrachten der Hochzeitsbilder den Spruch zu hören: „Wir wussten gar nicht, dass wir so toll aussehen können!“ – Und diese Bilder sind auf einer echten Hochzeit entstanden.

 

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*